DR. UDO KRAUTHAUSEN VERSTÄRKT LOH-TEAM IN FRANKFURT

Unser im April 2012 eröffnetes Frankfurter Büro hat sich mit einem weiteren Partner verstärkt: Dr. Udo Krauthausen (37) schloss sich Armin Dienst und Thorsten Bausch an, die den Frankfurter Standort in den letzten Jahren aufgebaut hatten. Die drei kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der Frankfurter Kanzlei Schulte Riesenkampff.

Krauthausen, der bei Schulte Riesenkampff im Kartellrecht tätig war, hatte sich 2011 mit einem Kollegen in Mainz selbstständig gemacht und beriet dort im Bereich Gesellschafts- und Vertragsrecht. Mit Dienst und Bausch hatte er in den vergangenen Jahren wiederholt zusammengearbeitet.

Zu den Gründen seines Wechsels sagt Krauthausen: “Mir kommt es darauf an, in einem starken und breit aufgestellten Team zu arbeiten. LOH bietet mir diese Möglichkeit.”

KONTAKT

Büro Berlin

Telefon: +49 (0) 30 850 700-0
Telefax: +49 (0) 30 850 700-111
E-Mail: berlin@loh.de


Büro Frankfurt/Main

Telefon: +49 (0) 69 34 87 99 69 0
Telefax: +49 (0) 69 34 87 99 69 9
E-Mail: frankfurt@loh.de